30 ml  /  UVP: €29.90
 
(759 geprüfte Bewertungen*)
73 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Sweat-Off - ANTITRANSPIRANT GEL

Produktbeschreibung:
Mit dem Sweat-Off Gel sind Schwitzehände und Stinkefüße passé – ein echter Gamechanger! Seine Rezeptur stoppt den Schweiß im Anwendungsbereich zuverlässig. Das Sweat-Off Gel ist genauso leicht anzuwenden wie eine Handcreme. Auf die Handflächen auftragen, verreiben, fertig! Durch die kleinere Verpackungsgröße passt es zudem locker in jede Handtasche.

Anwendungshinweise:
Nutze das Gel am Abend vor dem Schlafengehen. Reinige die Anwendungsbereiche sanft und trockne sie dann sehr gut ab. Dann kannst Du das Gel hauchdünn auftragen – eine erbsengroße Menge für beide Hände genügt. Wenn Du merkst, dass Du zu dick aufgetragen hast, tupfe es am besten mit einem trockenen Papiertuch ab. Über Nacht kannst Du das Sweat-Off Gel einwirken lassen und schon der nächste Morgen fühlt sich trockener an. Das Ganze solltest Du an so vielen Abenden wiederholen, bis dein Schweiß gestoppt ist. Die nächste abendliche Anwendung ist erst nötig, wenn sich wieder Schweißbildung einstellt. Das kann mehrmals die Woche sein, oder viel seltener.
Bitte trage Sweat-Off nur hauchdünn auf. Eine kleine Menge reicht aus. Versprochen!
Das Gel ist überall dort anwendbar, wo Du schwitzt - insbesondere an Händen und Füßen, aber auch an Kopf & Stirn, Achseln, Oberlippe & Gesicht, Rücken & Brust, Kniekehlen & Armbeugen,Schenkel, Gesäß & um den Intimbereich.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Aluminium Chloride, Caesalpinia Spinosa Gum.

Markendetails

Schwitzen stört manche Menschen gar nicht, andere dafür umso mehr. Für die, die Schwitzen stört, bietet Sweat-Off eine wissenschaftlich fundierte Lösung – ihre Antitranspirante. Sweat-Off-Produkte garantieren langfristigen Schutz gegen Schweißflecken und unangenehmen Körpergeruch. Entwickelt von Prof. Dr. Raulin, vegan & tierversuchsfrei, made in Germany.