Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
15 ml  /  UVP: €4.95
 
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Scream Cream Soft Shave - Rasieröl

Produktbeschreibung
Sommerzeit ist Bikini-Zeit und eine gepflegte, haarfreie Haut gehört für Frauen zu einem guten Körpergefühl einfach dazu. Gereizte Haut, Rasurbrand und Pickelchen nach der Rasur können aber die Lust auf unbeschwerte Sommertage trüben. Mit dem sanften Rasieröl von ScreamCream Soft Shave gehören diese Probleme zum Glück zukünftig der Vergangenheit an. Die natürliche Ölformel legt sich schützend auf die Haut, vermeidet dadurch Irritationen und ermöglicht eine besonders sanfte und gründliche Rasur.

Anwendungshinweise:
Haut anfeuchten. 3-5 Tropfen auf die Finger geben und damit sanft in die Haut massieren. 30 Sekunden warten, bis die Haare weich sind, dann wie gewohnt rasieren. Den Rasierer nach 2-3 Zügen mit heißem Wasser ausspülen. Das Öl nach der Rasur am Besten nicht abspülen, denn es pflegt sogar die Haut. Gerne nach der Rasur noch einen Extra-Tropfen Öl auf die Finger geben und einmassieren. macht die Haut extra-weich!

Inhaltsstoffe:
Olus Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Menthol, Octyldodecanol, Ribes Nigrum Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Oenothera Biennis Oil, Citrus Aurantium Bergamia Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Parfum, Cymbopogon Nardus Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Bisabolol, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Linalool, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene

Markendetails

ScreamCream® - die Spezialisten für gestresste Haut.
Seit wir 2014 unsere Tattoopflege entwickelten, haben wir uns intensiv mit den Bedürfnissen gestresster Haut beschäftigt. Und nichts reizt die Haut so, wie eine Rasur (oder ein Tattoo – aber wir müssen ja nicht gleich übertreiben).
Und weil wir genau wissen, was gestresste Haut braucht, haben wir die ScreamCream® Shaving Produkte entwickelt.
Eine ganz spezielle Pflege für die ganz speziellen Zonen Deines Körpers!