250 ml  /  UVP: €5.99
 
(839 Bewertungen)
93 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Box bestellen

My.New.Hair. - KERATIN CONDITIONER

Produktbeschreibung:
Der Conditioner stärkt und kräftigt die Haarstruktur sichtbar. So gibt er dem Haar Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz, ohne es zu beschweren. Außerdem erleichtert er die Kämmbarkeit und schützt das Haar vor Haarbruch – also perfekt für den Herbst! Natürlich mit 0 % Silikonen.

Anwendungshinweise:
Sanft ins gewaschene, nasse Haar einmassieren und im gesamten Haar bis in die Spitzen verteilen. Haaransatz aussparen. Nach 3 Minuten Einwirkzeit gründlich aus

Inhaltsstoffe:
AQUA, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, CETYL ALCOHOL, STEARYL ALCOHOL, LACTIC ACID, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, KERATIN AMINO ACIDS, HYDROLYZED KERATIN, COCOS NUCIFERA OIL ,ROSA CANINA FLOWER EXTRACT, CALLUNA VULGARIS FLOWER EXTRACT, VIOLA TRICOLOR EXTRACT, CENTAURIUM ERYTHRAEA FLOWER EXTRACT, VERBENA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, PARFUM, ISOPROPYL ALCOHOL, DIAZOLIDINYL UREA, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BUTYLENE GLYCOL ,PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, COUMARIN

Markendetails

My.New.Hair. is your New.Best.Friend: mit maximaler Wirkung und innovativen Inhaltsstoffen auf höchstem Niveau! Alles begann mit denjenigen, die wir jeden Tag lieben und schätzen – unseren Freundinnen! Jede von ihnen möchte sich mit ihren Haaren gut fühlen, denn seien wir ehrlich – wenn sich eine Frau gut fühlt, kann sie die Welt regieren! Um die Haarprobleme unserer Freundinnen zu lösen und ihnen zu helfen, hat der Kosmetikhersteller BIOPHARMA LABORATORIES mit ausgewählten Inhaltsstoffen verschiedene Produktserien unter der Marke My.New.Hair. entwickelt, wobei jede Serie ganz individuell auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Freundinnen und verschiedene Haartypen eingeht. Aus unserem Mut, die Welt zu bereichern und etwas Gutes zu schaffen. Jemandem das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. My.New.Hair., My.New.Self.! Weil wir es können und weil jemand, den wir lieben, es brauchte.