200 ml  /  UVP: €2.89
 
(802 Bewertungen)
91 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Mionetto - Prosecco DOC Treviso Brut

Produktbeschreibung:
Der Mionetto Prosecco D.O.C. Treviso Brut Prestige ist ein Spumante der Extraklasse - in jeglicher Hinsicht einzigartig. Er begeistert aufgrund seiner intensiven, feinen Perlage und dem zarten Duft nach Apfel. Am Gaumen entfaltet er sein Potenzial mit Noten von Lakritz, Honig und Akazie.

Inhaltsstoffe:
Enthält Sulfite

Markendetails

Mionetto kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken: die Wurzeln der italienischen Kellerei reichen bis ins Jahr 1887 zurück. Gegründet wurde sie von dem Winzermeister Francesco Mionetto, der eine große Liebe und Leidenschaft zu seiner Heimat und dem Weinbau teilte. Das in der Provinz Treviso liegende Valdobiaddene gilt als Ursprung des Proseccos. Dort reifen auf sonnigen und warmen Hanglagen Trauben von bester Qualität, welche die Grundlage der hochwertigen Mionetto-Schaumweine und Prosecchi bilden.