Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
40 ml  /  UVP: €1.59
 
(398 Bewertungen)
90 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Mangaroca - Batida de Côco

Produktbeschreibung:

Mangaroca Batida de Côco ist der original alkoholische Kokos-Likör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept. Wenn man Mangaroca Batida de Côco trinkt, fühlt man sich geküsst von der Lebensfreude und Leichtigkeit Brasiliens. Und so schmeckt er auch: natürlich, süß und ziemlich verführerisch. Egal, ob man ihn pur auf Eis, als Longdrink oder als Basis exotischer Cocktails genießt: er verspricht immer das perfekte Sommerfeeling! Mangaroca Batida de Côco – Der Kuss der Kokosnuss.

Anwendungshinweise:

Mangaroca Batida de Côco eignet sich zum Verzehr pur auf Eis, als Longdrink, oder als Grundlage von exotischen Cocktails.

Der Mangaroca Batida de Côco Signature Drink:
4 cl Mangaroca Batida de Côco
8 cl Maracujasaft
Minzzweig

Mangaroca Batida de Côco mit Maracujasaft auffüllen, aber nicht umrühren. Mit einem Minzzweig dekorieren.
Link zu vielen weiteren leckeren Drinks: https://www.batida.de/de/unsere-rezepte

Inhaltstoffe:

Enthält Milch

Markendetails

Mangaroca Batida de Côco ist der original Kokoslikör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept. Wenn man Mangaroca Batida de Côco trinkt, fühlt man sich geküsst von der Lebensfreude und Leichtigkeit Brasiliens. Einfach der Kuss der Kokosnuss! Mangaroca Batida de Côco ist der original Kokoslikör nach brasilianischem (Lebens-) Rezept. Wenn man Mangaroca Batida de Côco trinkt, fühlt man sich geküsst von der Lebensfreude und Leichtigkeit Brasiliens. Einfach der Kuss der Kokosnuss!