Fragen und Antworten zur BARBARA BOX

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der BARBARA BOX anmelden?

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Wie viel kosten die BARBARA BOX-Abonnements?

Gibt es zusätzliche Kosten?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Ich habe gekündigt, möchte die BARBARA BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine BARBARA BOX?

Wie kann ich mich über den Versand der BARBARA BOX informieren?

Warum habe ich meine BARBARA BOX noch nicht erhalten, aber die anderen BARBARA BOX-Abonnenten?

Was mache ich, wenn meine BARBARA BOX nicht angekommen ist?

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Kann ich meine BARBARA BOX umtauschen oder zurückgeben?

Kann ich meine BARBARA BOX auch ins Ausland liefern lassen?

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der BARBARA BOX?

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste BARBARA BOX enthält?

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Wie unterscheiden sich die BARBARA BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Wie empfehle ich die BARBARA BOX weiter?

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die BARBARA BOX auch verschenken?

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

 

Fragen und Antworten zur BARBARA BOX

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der BARBARA BOX anmelden?

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf den Reiter „Bestellen“.
  2. Wählen Sie nun die Abo-Variante durch einen Klick auf den entsprechenden Button aus.
  3. Nun zeigen wir Ihnen, welches Abo Sie gewählt haben und was es kostet. Bestätigen Sie bitte durch einen Klick auf „WEITER“.
  4. Geben Sie jetzt die Registrierungsdaten, das Geburtsdatum und die Rechnungsadresse ein. Wenn Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben möchten, entfernen Sie den Haken im Feld „Rechnungsadresse für Lieferung verwenden“ und klicken auf „WEITER“.


Bitte beachten: Vermerken Sie eine „DHL Packstation“ oder „Postfiliale Direkt“ als Lieferadresse, nicht als Rechnungsadresse. Nutzen Sie bitte immer Ihre Wohnanschrift als Rechnungsadresse. 

    5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart durch einen Klick in den Punkt neben dem
        Zahlungsmittel und klicken Sie „NEUE ZAHLUNGSART ANLEGEN“.
    6. Vermerken Sie in dem Eingabefenster ihre Zahlungsdaten und bestätigen mit
        „Jetzt Registrieren“. 
    7. Zum Abschluss prüfen Sie bitte erneut die angezeigte Bestellung, akzeptieren unsere
        Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch Setzen
        des Hakens und klicken „JETZT ZUM GENANNTEN PREIS BESTELLEN“.

Wir senden Ihnen unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Im dritten Bestellschritt haben Sie die Möglichkeit im Feld Gutschein-Code einen entsprechenden Code einzugeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch klicken von „Gutschein einlösen“. In dem Fall aktualisiert sich die Bestellzusammenfassung und Sie sehen den entsprechenden Rabatt und die reduzierte Gesamtsumme.

Bitte beachten: Wenn nach Eingabe des Gutschein-Codes der Rabatt nicht angezeigt wird, wurde die Eingabe nicht angerechnet. Prüfen Sie in dem Fall bitte die Gültigkeit des Gutschein-Codes oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Wenn in der Bestellzusammenfassung kein Rabatt ersichtlich ist, stellen wir den vollen Betrag in Rechnung.

Wie viel kosten die BARBARA BOX-Abonnements?

Flexibles Abonnement:
· 29,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo wird durch Ihre Kündigung beendet

Halbjahres-Abonnement:
· 54,90 Euro für 2 Boxen
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 2 Boxen automatisch um ein weiteres halbes Jahr

Jahres-Abonnement:
· 109,80 Euro für 4 Boxen
· 10 Euro Preisersparnis gegenüber dem Flexiblem Abo
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 4 Boxen automatisch um ein weiteres Jahr

Gibt es zusätzliche Kosten?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung der BARBARA BOX stehen Ihnen die Zahlungsarten Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.

Informationen zu den Zahlungsmethoden:

Bankeinzug: Sie beauftragen die BARBARA BOX, fällige Beträge von Ihrem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei Ihren Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir Sie, diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt "Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachten Sie bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.

Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ändern möchten oder die BARBARA BOX-Lieferung durch Kündigung beenden, wird Ihr Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.

Hinweis zur Datensicherheit: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Ihrer Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.

PayPal: Bei Zahlung per PayPal werden Sie von barbara-box.de auf https://www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Ihrer Bestätigung direkt von Ihrem Konto abgebucht. Weitere Informationen finden Sie bitte unter: www.paypal.com/de/webapps/mpp/features

Bitte beachten: Eine Änderung Ihrer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in Ihrem Benutzerkonto bei der BARBARA BOX.

Kreditkarte: Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angeben. Wir werden Sie auch nach Ihrer Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese 3 Zahlen finden Sie neben dem Unterschriftenfeld Ihrer Kreditkarte.

Fälligkeit der Zahlung: Bei einem zeitlich unbeschränkten Abonnement wird das Entgelt für die Erstlieferung mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns und dann 3-monatlich zum 26. Kalendertag für den Folgemonat fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Quartalsabonnement, Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) wird das Entgelt für den ersten gebuchten Bezugszeitraum mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns und dann nach der jeweils gebuchten Laufzeit zum 26. Kalendertag für den Folgebezugszeitraum fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für Abonnements mit festen Laufzeiten, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns fällig.

Bitte beachten: Mit Versand der Online-Rechnung beauftragen wir unseren Zahlungsdienstleister mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Ändern und Zuweisen einer bestehenden Zahlungsart, die bereits einem Abo zugewiesen ist, z.B. Änderung einer Kontonummer:

um eine bereits einem Abo zugewiesene Zahlungsart zu ändern, z.B. Änderung der Kontonummer beim bestehenden Bankeinzug, verfahren Sie bitte wie dargestellt:

  1. Gehen Sie bitte auf barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Zahlungsmethode (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Registrieren und Zuweisen einer neuen Zahlungsart, z.B. Wechsel von Bankeinzug auf Kreditkarte:

  1. Gehen Sie bitte auf barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie unter „Neue Zahlungsart anlegen“ ihr gewünschtes Zahlungsmittel, markieren es mit einem Klick in den dazugehörigen rosa Punkt und bestätigen durch einen Klick auf „weiter“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Jetzt registrieren“.

In der Ansicht Zahlungsinformationen sehen Sie jetzt die neue Zahlungsart. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:

    5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
        Klick auf „Details“ aus.  
    6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Zahlungsart“.
    7. Wählen Sie jetzt die neue Zahlungsart und klicken Sie „Diese Zahlungsart
        verwenden“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die neue Zahlungsart.

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Das BARBARA BOX Flexible Abonnment:

Sie können Ihr Abonnement bis zum 10. Januar, 10. April, 10. Juli und 10. Oktober kündigen. Dann ist das Abonnement dieser Box beendet, so dass keine weitere Box verschickt wird. Die Kündigung nach dem 10. dieser Monate bewirkt, dass das Abonnement zum Ende der nächsten Boxenperiode endet und die folgende Box zugesandt wird. Ihre Kündigung können Sie jederzeit im Benutzerkonto ausführen. 

Die Kündigung vermerken Sie bitte wie folgt:

  1. Gehen Sie bitte auf barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „MEINE BESTELLUNGEN“.
  3. Wählen Sie das zu kündigende Abo und klicken auf „DETAILS“.
  4. In den Details zur Bestellung gehen Sie bis zum Ende der Seite und klicken „ABO BEENDEN“.
  5. Nun bestätigen Sie den Kündigungswunsch mit einem Klick auf „JA“.

Wir schicken Ihnen daraufhin automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Quartalsabonnement, Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) läuft das Abonnement zunächst über den gebuchte Bezugszeitraum. Danach verlängert sich das Abonnement jeweils um die Laufzeit der gleichen Dauer, wenn nicht in Textform oder im Benutzerkonto gekündigt wird.

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Korrektur einer einem Abo bereits zugewiesene Adresse, z.B. Änderung der Straße oder Hausnummer:

  1. Gehen Sie auf barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Adresse (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“.
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Adresse, z.B. nach einem Umzug:

  1. Gehen Sie bitte auf barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“.

In der Ansicht Adressbuch sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
      5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
          Klick auf „Details“ aus.
      6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
      7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Ich habe gekündigt, möchte die BARBARA BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

Bitte bestellen Sie in dem Fall über Ihre registrierten Anmeldedaten einfach ein neues BARBARA BOX-Abonnement.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:

Post: BARBARA BOX, metacrew group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin
Telefon: : 030 221 956 44 (Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)

Um uns per E-Mail zu erreichen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden Sie uns Ihre Anfrage an service@barbara-box.de

nach oben

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine BARBARA BOX?

Generell wird die BARBARA BOX für Abonnenten im zweiten Monat des Quartals versendet, d.h. im Moment im Februar (für die Monate Februar - April), im Mai (für die Monate Mai - Juli), im August (für die Monate August - Oktober) und im November (für die Monate November - Januar) usw.

Ihre erste BARBARA BOX senden wir Ihnen in der Regel eine Woche nach Bestellung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir Ihnen das im Bestellprozess auf www.barbara-box.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue BARBARA BOX-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhalten Sie die nächste BARBARA BOX.

Wie kann ich mich über den Versand der BARBARA Box informieren?

Am Tag der Übergabe an DHL erhalten Sie von uns Ihre Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie bequem online den Weg Ihrer BARBARA BOX mitverfolgen. Klicken Sie dazu einfach den "Trackinglink" in der Versandbestätigung an. Ihre BARBARA BOX sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe an die DHL bei Ihnen eintreffen. Den Versand der BARBARA BOX begleiten wir zusätzlich auf unserer Facebook-Seite regelmäßig mit Statusmeldungen. Schauen Sie gern vorbei.

Warum habe ich meine BARBARA BOX noch nicht erhalten, aber die anderen BARBARA BOX-Abonnenten?

Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich sein. Deshalb kann es sein, dass Ihre Freundin Ihre BARBARA BOX vor Ihnen erhalten hat. Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer), um den Weg Ihrer BARBARA BOX zu verfolgen. Sie haben noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle BARBARA BOXEN werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass Sie Ihre Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhalten. Haben Sie weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Daten per E-Mail an: service@barbara-box.de oder über das Kontaktformular auf www.barbara-box.de.

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie im Fall einer Erstbestellung Ihren Auftrag in der Bestätigungs-E-Mail von uns mit Klick auf den Bestätigungslink aktiviert haben.

Was mache ich, wenn meine BARBARA BOX nicht angekommen ist?

Haben Sie von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachten Sie bitte Folgendes: Die BARBARA BOX wird mit DHL ausgeliefert. Falls niemand bei Ihnen das Paket annehmen kann, hinterlässt Ihnen der Zusteller einen Abholschein oder gibt das Paket ggf. bei Ihrem Nachbarn ab. Dies können Sie über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) in Ihrer Versandbestätigung nachvollziehen. Sollten Sie einen Abholschein erhalten haben, können Sie Ihre Sendung innerhalb von sieben Werktagen in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Haben Sie weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an: service@barbara-box.de

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre BARBARA BOX auch an Ihre Packstation-Adresse oder in Ihre Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen Ihre vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teilen Sie uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an: service@barbara-box.de.

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre BARBARA BOX auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Lieferadresse:

  1. Gehen Sie bitte auf www.barbara-box.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“

    In der Ansicht „Adressbuch“ sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
  5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
    Klick auf „Details“ aus.
  6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
  7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lassen Sie es uns sofort wissen, wenn etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto an: service@barbara-box.de. Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.

Kann ich meine BARBARA BOX oder einzelne Produkte umtauschen oder zurückgeben?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Umtauschen der BARBARA BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich. Informationen zu Ausnahmeregelungen finden Sie unter der Frage „Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?

Kann ich meine BARBARA BOX auch ins Ausland liefern lassen?

Der Abschluss des deutschen BARBARA BOX-Abonnements sowie der Versand der BARBARA BOX sind derzeit nur in Deutschland möglich.

nach oben

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der BARBARA BOX?

Die BARBARA Box liefert jedes Quartal alle schönen Dinge für den perfekten Mädelsabend mit den besten Freundinnen. Die wunderschöne Box ist für Sie zusammengestellt mit den neuesten Trends aus Home, Food, Beauty, Accessoires, Kultur plus BARBARA Magazin. Wer weiß besser Bescheid, was echte Mädels mit ihren BFFs ausprobieren als die Queen der Mädelsrunden: BARBARA SCHÖNEBERGER.

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste BARBARA BOX enthält?

Sobald die BARBARA BOX bestellt werden kann, informieren wir Sie über die Inhalte auf unserer Seite www.barbara-box.de und auf unserer Facebook-Seite. Schauen Sie sich dazu bitte die Menüpunkte "Boxen" und "Marken" an. Exklusiv verraten wir unseren Fans auf unserer Facebook-Seite wenige Tage vor dem offiziellen Verkauf & Versand ein erstes Produkt in unserer Kategorie "VIP-PreView".

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Wir hoffen selbstverständlich, dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte sagen Sie uns, wenn die Auswahl Ihnen nicht gefallen hat. Bitte bewerten Sie deshalb die Produkte und nehmen Sie so an unserer aktuellen Verlosung teil. Oder Sie verschenken einfach das ein oder andere Produkt an Ihre Freundin, Mutter, Schwester oder Kollegin.

Das Umtauschen der BARBARA BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich.

Bei einem beschädigten oder unvollständigen Produkt, das nicht mehr im üblichen Maße verwendbar ist, haben Sie Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen mit einem Beweisfoto an unseren Kundenservice und bewahren Sie das Produkt/die Umverpackung für weitere Rückfragen und eine eventuelle Rücksendung auf.

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Im beiliegenden Magazin der BARBARA BOX erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung zu den in der Box enthaltenen Produkten. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website im Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den einzelnen Produktdetailseiten. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice per E-Mail an: service@barbara-box.de

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Auf unserer Website erfahren Sie unter dem Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den Produktdetailseiten, wo Sie die Originalgrößen der Produkte kaufen können. Klicken Sie einfach auf den Button "Produkt bestellen" und Sie gelangen entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die Sie die Produkte in Originalgröße beziehen können.

Wie unterscheiden sich die BARBARA BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Die ausgewählten Produkte in der BARBARA BOX sind entweder Original- oder Sondergrößen. Zusätzlich kann die BARBARA BOX kleine Produktproben enthalten.

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

Im Produktionsprozess der jeweiligen Artikel entstehen alle Produkte auf die gleiche Art und Weise. Nach Fertigstellung des einzelnen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne Aufkleber/Aufdruck in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit einem Aufkleber oder Aufdruck "Tester", "Muster" bzw. "Gratisprobe" versehen und dem Handel sowie sonstigen Interessengruppen wie z.B. der BARBARA BOX zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der BARBARA BOX achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an Sie verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind. Die BARBARA BOX kann neben den Original- und Sondergrößen auch Produktproben (Phiolen, Sachets etc.) enthalten.

nach oben

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Loggen Sie sich auf www.barbara-box.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicken Sie auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Füllen Sie bitte für jedes in Ihrer BARBARA BOX enthaltene Produkt den hinterlegten Fragebogen aus, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte unserer Website.

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Loggen Sie sich auf www.barbara-box.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte.

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Bitte bewerten Sie alle in Ihrer BARBARA BOX enthaltenen Produkte, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Den Teilnahmeschluss sowie die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte den Informationen auf der Website. Loggen Sie sich dazu bitte auf www.barbara-box.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicken Sie auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Füllen Sie bitte für jedes in Ihrer BARBARA BOX enthaltene Produkt den hinterlegten Fragebogen aus.

Wie empfehle ich die BARBARA BOX weiter?

Loggen Sie sich auf www.barbara-box.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "BARBARA BOX empfehlen". Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freundin, und wenn Sie möchten einen persönlichen Grußtext, ein und klicken Sie dann auf "Nachricht versenden". Ihre Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste BARBARA BOX für 19,95 Euro statt 29,95 Euro erwerben. Sobald Ihre Freundin eine BARBARA BOX bestellt und bezahlt, erhalten auch Sie einen 10-Euro-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Gutscheine derzeit aus technischen Gründen nicht von Bestandskunden mit laufenden Verträgen und nicht kombiniert eingelöst werden können.

 

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die BARBARA BOX auch verschenken?

Die BARBARA BOX ist das ideale Geschenk für neugierige Beauty-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten von hochwertigen und luxuriösen Marken testen. Mit diesem Geschenk machen Sie garantiert alles richtig, denn in der BARBARA BOX gibt es etwas für jeden Geschmack. Geschenkgutscheine können Sie unter dem Punkt "Geschenkgutscheine" erwerben.

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen dem Halbjahres- (2 Boxen) und dem Jahresabonnement (4 Boxen) der BARBARA BOX. Geschenkgutscheine können Sie unter dem Punkt "Geschenkgutscheine" erwerben Bei der Bestellung des Gutscheins können Sie eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann Ihre eigene sein oder direkt die der Freundin, die Sie beschenken möchten. Den Namen der Beschenkten können Sie im Feld "Für" und Ihren Namen im Feld "Von" sowie Ihren persönlichen Grußtext angeben, der auf den Gutschein gedruckt wird.

Der Gutschein wird sofort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Eine Bestätigung der Bestellung ist dann nicht mehr nötig. Der BARBARA BOX-Geschenkgutschein wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert und ist damit das perfekte Last-Minute-Geschenk.

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Gehen Sie auf www.barbara-box.de zum Login-Bereich (oben rechts) und geben Sie dort direkt in das Feld „Gutschein-Code eingeben“ den Gutscheincode ein, der auf Ihrem Geschenkgutschein steht. Dann füllen Sie ganz normal das Bestellformular aus, bestätigen die AGB und senden die Bestellung durch Klick auf "Jetzt zum genannten Preis bestellen" ab. Da die BARBARA BOX bereits bezahlt ist, wird Ihr Bankkonto/PayPal-Konto/Kreditkarten-Konto nicht belastet.

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

Nein. Weder der Schenkende noch der Beschenkte muss sich um die Kündigung eines BARBARA BOX-Abonnements kümmern. Das Abonnement startet nach der Einlösung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also nach der 2. oder 4. BARBARA BOX. Gefällt der Beschenkten die BARBARA BOX so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie die BARBARA BOX einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

nach oben