zur BARBARA BOX

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der BARBARA BOX anmelden?

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Wie viel kosten die BARBARA BOX-Abonnements?

Gibt es zusätzliche Kosten?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Ich habe gekündigt, möchte die BARBARA BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine BARBARA BOX?

Wie kann ich mich über den Versand der BARBARA BOX informieren?

Warum habe ich meine BARBARA BOX noch nicht erhalten, aber die anderen BARBARA BOX-Abonnenten?

Was mache ich, wenn meine BARBARA BOX nicht angekommen ist?

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Kann ich meine BARBARA BOX umtauschen oder zurückgeben?

Kann ich meine BARBARA BOX auch ins Ausland liefern lassen?

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der BARBARA BOX?

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste BARBARA BOX enthält?

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Wie unterscheiden sich die BARBARA BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Wie empfehle ich die BARBARA BOX weiter?

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die BARBARA BOX auch verschenken?

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

 

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der BARBARA BOX anmelden?

  1. Klicke auf der Startseite auf den Reiter "Bestellen".
  2. Wähle nun die Abo-Variante durch einen Klick auf den entsprechenden Button aus.
  3. Nun zeigen wir dir, welches Abo du gewählt hast und was es kostet. Bestätige bitte durch einen Klick auf "WEITER".
  4. Gib jetzt die Registrierungsdaten, das Geburtsdatum und die Rechnungsadresse ein. Wenn du eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben möchtest, entferne den Haken im Feld "Rechnungsadresse für Lieferung verwenden" und klicke auf "WEITER".

Bitte beachten: Vermerke eine "DHL Packstation" oder "Postfiliale Direkt" als Lieferadresse, nicht als Rechnungsadresse. Nutze bitte immer deine Wohnanschrift als Rechnungsadresse.

  1. Akzeptiere unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch Setzen des Hakens.
  2. Wähle deine bevorzugte Zahlungsart durch einen Klick in den Punkt neben dem Zahlungsmittel und klicke "NEUE ZAHLUNGSART ANLEGEN".
  3. Vermerke in dem Eingabefenster deine Zahlungsdaten und bestätige mit "Jetzt Registrieren".
  4. Zum Abschluss prüfe bitte erneut die angezeigte Bestellung
  5. und klicke "JETZT KAUFEN" um die Bestellung abzuschließen.

Wir senden dir unmittelbar nach dem Absenden deiner Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Im dritten Bestellschritt hast du die Möglichkeit im Feld Gutschein-Code einen entsprechenden Code einzugeben. Bestätige die Eingabe durch klicken von "Gutschein einlösen". In dem Fall aktualisiert sich die Bestellzusammenfassung und du siehst den entsprechenden Rabatt und die reduzierte Gesamtsumme.

Bitte beachten: Wenn nach Eingabe des Gutschein-Codes der Rabatt nicht angezeigt wird, wurde die Eingabe nicht angerechnet. Prüfe in dem Fall bitte die Gültigkeit des Gutschein-Codes oder wende dich an den Kundenservice.
Wenn in der Bestellzusammenfassung kein Rabatt ersichtlich ist, stellen wir den vollen Betrag in Rechnung.

Wie viel kosten die BARBARA BOX-Abonnements?

Flexibles Abonnement:
· 29,95 € pro Lieferung einer Box
· Abo wird durch deine Kündigung beendet

Halbjahres-Abonnement, Zahlung pro Box:
· Nur 28,95 € pro Box
· Versandkostenfreie Lieferung
· Automatische Verlängerung

Jahres-Abonnement, Zahlung pro Box:
· Nur 28,45 € pro Box
· Versandkostenfreie Lieferung
· Automatische Verlängerung

Halbjahres-Abonnement:
· Nur 28,45 € pro Box
· Du sparst 1,50 € pro Box · Versandkostenfreie Lieferung
· Automatische Verlängerung
· Gesamtpreis: nur 85,35 €

Jahres-Abonnement:
· Nur 26,95 € pro Box
· Du sparst 3,- € pro Box
· Versandkostenfreie Lieferung
· Automatische Verlängerung
· Gesamtpreis: nur 161,70 €

Gibt es zusätzliche Kosten?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung der BARBARA BOX stehen dir die Zahlungsarten Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.

Informationen zu den Zahlungsmethoden:

Bankeinzug: Du beauftragst die BARBARA BOX, fällige Beträge von deinem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei deinen Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir dich, diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt "Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachte bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf deinem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.

Wenn du deine Zahlungsmethode ändern möchtest oder die BARBARA BOX-Lieferung durch Kündigung beendst, wird dein Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.

Hinweis zur Datensicherheit: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung deiner Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.

PayPal: Bei Zahlung per PayPal wirst du von barbara-box.de auf https://www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort wirst du aufgefordert, dich mit deinem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten deiner Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach deiner Bestätigung direkt von deinem Konto abgebucht. Weitere Informationen findest du bitte unter: www.paypal.com/de/webapps/mpp/features

Bitte beachten: Eine Änderung deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in deinem Benutzerkonto bei der BARBARA BOX.

Kreditkarte: Es besteht die Möglichkeit, dass du eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angibst. Wir werden dich auch nach deiner Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese 3 Zahlen findest du neben dem Unterschriftenfeld deiner Kreditkarte.

Fälligkeit der Zahlung: Bei einem zeitlich unbeschränkten Abonnement wird das Entgelt für die Erstlieferung mit Annahme deiner Bestellung durch uns und dann 3-monatlich zum 15. Kalendertag für den Folgebezugszeitraum fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) wird das Entgelt für den ersten gebuchten Bezugszeitraum mit Annahme deiner Bestellung durch uns und dann nach der jeweils gebuchten Laufzeit zum 15. Kalendertag für den Folgebezugszeitraum fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für Abonnements mit festen Laufzeiten, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme deiner Bestellung durch uns fällig.

Bitte beachten: Mit Versand der Online-Rechnung beauftragen wir unseren Zahlungsdienstleister mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Ändern und Zuweisen einer bestehenden Zahlungsart, die bereits einem Abo zugewiesen ist, z.B. Änderung einer Kontonummer:

um eine bereits einem Abo zugewiesene Zahlungsart zu ändern, z.B. Änderung der Kontonummer beim bestehenden Bankeinzug, verfahre bitte wie dargestellt:

  1. Gehe bitte auf barbara-box.de und melde dich über "MEIN KONTO" und "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke auf "Zahlungsinformationen".
  3. Wähle die dem Abo zugewiesene Zahlungsmethode (nur der "Ändern"-Button wird angezeigt, nicht der "Löschen"-Button) und klicke auf "ÄNDERN"
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätige bitte mit "Jetzt Registrieren".

Registrieren und Zuweisen einer neuen Zahlungsart, z.B. Wechsel von Bankeinzug auf Kreditkarte:

  1. Gehe bitte auf barbara-box.de und melde dich über "MEIN KONTO" und "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke auf "Meine Zahlungsinformationen".
  3. Wähle unter "Neue Zahlungsart anlegen" dein gewünschtes Zahlungsmittel, markiere es mit einem Klick in den dazugehörigen Punkt und bestätige durch einen Klick auf "Weiter".
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "Jetzt Registrieren".

In der Ansicht Zahlungsinformationen siehst du jetzt die neue Zahlungsart. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:

  • Klicke "Meine Bestellungen" und wähle das betreffende Abo durch einen Klick auf "Details" aus.
  • In der Detailansicht des Abos klicke "ÄNDERN" im Punkt "Zahlungsart".
  • Wähle jetzt die neue Zahlungsart und klicke "Diese Zahlungsart verwenden".

In den Details zur Bestellung findest du jetzt die neue Zahlungsart.

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Das BARBARA BOX Flexible Abonnement:

Du kannst dein Abonnement bis zum 28. Januar, 28. März, 28. Mai, 28. Juli, 28. September und 28. November kündigen. Dann ist das Abonnement dieser Box beendet, so dass keine weitere Box verschickt wird. Die Kündigung nach dem 28. dieser Monate bewirkt, dass das Abonnement zum Ende der nächsten Boxenperiode endet und die folgende Box zugesandt wird. Deine Kündigung kannst du jederzeit im Benutzerkonto ausführen.

Die Kündigung vermerke bitte wie folgt:

  1. Gehe bitte auf barbara-box.de und melde dich über "MEIN KONTO" und "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke "MEINE BESTELLUNGEN".
  3. Wähle das zu kündigende Abo und klicke auf "DETAILS".
  4. In den Details zur Bestellung gehe bis zum Ende der Seite und klicke "ABO BEENDEN".
  5. Nun bestätige den Kündigungswunsch mit einem Klick auf "JA".

Wir schicken dir daraufhin automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Bei zeitlich unbefristeten Abonnements läuft das Abonnement zunächst über den gebuchten Bezugszeitraum. Danach verlängert sich das Abonnement jeweils um die Laufzeit der gleichen Dauer, wenn nicht in Textform oder im Benutzerkonto gekündigt wird.

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Korrektur einer einem Abo bereits zugewiesene Adresse, z.B. Änderung der Straße oder Hausnummer:

  1. Gehe auf barbara-box.de und melde dich über "MEIN KONTO" und "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke "Adressbuch".
  3. Wähle die dem Abo zugewiesene Adresse (nur der "Ändern"-Button wird angezeigt, nicht der "Löschen"-Button) und klicke auf "ÄNDERN".
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätige bitte mit "Jetzt registrieren".

Anlegen und Zuweisen einer neuen Adresse, z.B. nach einem Umzug:

  1. Gehe bitte auf barbara-box.de und melde dich über "MEIN KONTO" und "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke "Adressbuch".
  3. Wähle "Neue Adresse anlegen".
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "Anlegen".

In der Ansicht Adressbuch siehst du jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:

  1. Klicke "Meine Bestellungen" und wähle das betreffende Abo durch einen Klick auf "Details" aus.
  2. In der Detailansicht des Abos klicke auf "ÄNDERN" im Punkt "Lieferadresse".
  3. Wähle jetzt die neue Adresse und klicke "AKTUALISIEREN".

In den Details zur Bestellung findest du jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Ich habe gekündigt, möchte die BARBARA BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

Bitte bestelle in dem Fall über deine registrierten Anmeldedaten einfach ein neues BARBARA BOX-Abonnement.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:

Post: BARBARA BOX, metacrew group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin

Um uns per E-Mail zu erreichen, nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns deine Anfrage an service@barbara-box.de

Telefon: +49 30 221 956 44
(Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

nach oben

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine BARBARA BOX?

Generell wird die BARBARA BOX für Abonnenten im Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember versendet. Deine erste BARBARA BOX senden wir dir in der Regel eine Woche nach Bestellung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir dir das im Bestellprozess auf www.barbara-box.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue BARBARA BOX-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhältst du die nächste BARBARA BOX.

Deine erste BARBARA BOX senden wir dir in der Regel eine Woche nach Bestellung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir dir das im Bestellprozess auf www.barbara-box.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue BARBARA BOX-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhältst du die nächste BARBARA BOX.

Wie kann ich mich über den Versand der BARBARA Box informieren?

Am Tag der Übergabe an unseren Versanddienstleister erhältst du von uns deine Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie bequem online den Weg deiner BARBARA BOX mitverfolgen. Klicke dazu einfach den "Trackinglink" in der Versandbestätigung an. Deine BARBARA BOX sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe an unseren Versanddienstleister bei dir eintreffen. Den Versand der BARBARA BOX begleiten wir zusätzlich auf unserer Facebook-Seite regelmäßig mit Statusmeldungen. Schau gerne vorbei.

Warum habe ich meine BARBARA BOX noch nicht erhalten, aber die anderen BARBARA BOX-Abonnenten?

Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich sein. Deshalb kann es sein, dass deine Freundin ihre BARBARA BOX vor dir erhalten hat. Hast du eine Versandbestätigung erhalten, nutze bitte den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer), um den Weg deiner BARBARA BOX zu verfolgen. Du hast noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle BARBARA BOXEN werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass du deine Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhältst. Hast du weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe deiner Daten per E-Mail an: service@barbara-box.de oder über das Kontaktformular auf www.barbara-box.de.

Bitte prüfe auch, ob du im Fall einer Erstbestellung deinen Auftrag in der Bestätigungs-E-Mail von uns mit Klick auf den Bestätigungslink aktiviert haben.

Was mache ich, wenn meine BARBARA BOX nicht angekommen ist?

Hast du von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachte bitte Folgendes: Die BARBARA BOX wird mit DHL oder DPD ausgeliefert. Falls niemand bei dir das Paket annehmen kann, hinterlässt dir der Zusteller einen Abholschein oder gibt das Paket ggf. bei deinen Nachbarn ab. Dies kannst du über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) in deiner Versandbestätigung nachvollziehen. Solltest du einen Abholschein erhalten haben, kannst du deine Sendung innerhalb von sieben Werktagen in deiner örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Hast du weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, rufe uns von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 30 221 956 44 an oder sende uns eine E-Mail an: service@barbara-box.de

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir deine BARBARA BOX auch an deine Packstation-Adresse oder in deine Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen deine vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teile uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch unter +49 30 221 956 44 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr) oder per E-Mail an: service@barbara-box.de.

Kann ich meine BARBARA BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir deine BARBARA BOX auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Lieferadresse:

  1. Gehe bitte auf www.barbara-box.de und melde dich über "LOGIN" mit deinen Benutzerdaten an.
  2. Klicke "Adressbuch".
  3. Wähle "Neue Adresse anlegen"
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "Anlegen"

In der Ansicht "Adressbuch" siehst du jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:

  1. Klicke "Meine Bestellungen" und wähle das betreffende Abo durch einen Klick auf "Details" aus.
  2. In der Detailansicht des Abos klicke "ÄNDERN" im Punkt "Lieferadresse".
  3. Wähle jetzt die neue Adresse und klicke "AKTUALISIEREN".

In den Details zur Bestellung findest du jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lass es uns sofort wissen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht in Ordnung ist. Rufe einfach von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 30 221 956 44 an oder sende uns eine E-Mail mit einem Foto an: service@barbara-box.de. Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.

Kann ich meine BARBARA BOX oder einzelne Produkte umtauschen oder zurückgeben?

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Umtauschen der BARBARA BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich. Informationen zu Ausnahmeregelungen findest du unter der Frage "Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?"

Kann ich meine BARBARA BOX auch ins Ausland liefern lassen?

Der Abschluss des deutschen BARBARA BOX-Abonnements sowie der Versand der BARBARA BOX sind derzeit in Deutschland und Österreich möglich.

nach oben

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der BARBARA BOX?

Entdecke mit der BARBARA BOX alle 2 Monate 8-10 Trends aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle. Freue dich auf eine großartige Zusammenstellung zu abwechslungsreichen Themen und eine Ausgabe des BARBARA-Magazins.

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste BARBARA BOX enthält?

Sobald die BARBARA BOX bestellt werden kann, informieren wir dich über die Inhalte auf unserer Seite www.barbara-box.de und auf unserer Facebook-Seite. Schaue dir dazu bitte die Menüpunkte "Boxen" und "Marken" an. Exklusiv verraten wir unseren Fans auf unserer Facebook-Seite wenige Tage vor dem offiziellen Verkauf & Versand ein erstes Produkt in unserer Kategorie "VIP-PreView".

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Wir hoffen selbstverständlich, dass dir die Produkte gefallen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte sag uns, wenn die Auswahl dir nicht gefallen hat. Bitte bewerte deshalb die Produkte und nimm so an unserer aktuellen Verlosung teil. Oder du verschenkst einfach das ein oder andere Produkt an deine Freundin, Mutter, Schwester oder Kollegin.

Das Umtauschen der BARBARA BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich.

Bei einem beschädigten oder unvollständigen Produkt, das nicht mehr im üblichen Maße verwendbar ist, hast du Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen mit einem Beweisfoto an unseren Kundenservice und bewahren Sie das Produkt/die Umverpackung für weitere Rückfragen und eine eventuelle Rücksendung auf.

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Im beiliegenden BARBARA BOX Booklet erhältst du eine ausführliche Beschreibung zu den in der Box enthaltenen Produkten. Weitere Detailinformationen findest du auf unserer Website im Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den einzelnen Produktdetailseiten. Hast du weitere Fragen? Dann kontaktiere gern unseren Kundenservice per E-Mail an: service@barbara-box.de oder telefonisch unter +49 30 221 956 44 (Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr)

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Auf unserer Website erfährst du unter dem Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den Produktdetailseiten, wo du die Originalgrößen der Produkte kaufen kannst. Klicke einfach auf den Button "Produkt bestellen" und du gelangst entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die du die Produkte in Originalgröße beziehen kannst.

Wie unterscheiden sich die BARBARA BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Die ausgewählten Produkte in der BARBARA BOX sind entweder Original- oder Sondergrößen. Zusätzlich kann die BARBARA BOX kleine Produktproben enthalten.

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

Im Produktionsprozess der jeweiligen Artikel entstehen alle Produkte auf die gleiche Art und Weise. Nach Fertigstellung des einzelnen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne Aufkleber/Aufdruck in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit einem Aufkleber oder Aufdruck "Tester", "Muster" bzw. "Gratisprobe" versehen und dem Handel sowie sonstigen Interessengruppen wie z.B. der BARBARA BOX zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der BARBARA BOX achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an dich verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind. Die BARBARA BOX kann neben den Original- und Sondergrößen auch Produktproben (Phiolen, Sachets etc.) enthalten.

nach oben

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Logge dich auf www.barbara-box.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier findest du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicke auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Fülle bitte für jedes in deiner BARBARA BOX enthaltene Produkt den hinterlegten Fragebogen aus, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnimm bitte unserer Website.

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Logge dich auf www.barbara-box.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier findest du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte.

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Bitte bewerte alle in deiner BARBARA BOX enthaltenen Produkte, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Den Teilnahmeschluss sowie die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnimm bitte den Informationen auf der Website. Logge dich dazu bitte auf www.barbara-box.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier findest du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicke auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Fülle bitte für jedes in deiner BARBARA BOX enthaltene Produkt den hinterlegten Fragebogen aus.

Wie empfehle ich die BARBARA BOX weiter?

Logge dich auf www.barbara-box.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "BARBARA BOX empfehlen". Gib die E-Mail-Adresse deiner Freundin (die noch keine BARBARA BOX-Kundin war oder ist), und wenn du möchtest einen persönlichen Grußtext, ein und klicke dann auf "Nachricht versenden". Deine Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste BARBARA BOX für 19,95 Euro statt 29,95 Euro erwerben. Sobald deine Freundin eine BARBARA BOX bestellt und bezahlt, erhältst du auch einen 10-Euro-Gutschein für deine nächste Bestellung.
Wichtig: Bitte beachte, dass Gutscheine derzeit aus technischen Gründen nicht von Bestandskunden mit laufenden Verträgen und nicht kombiniert eingelöst werden können.

 

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die BARBARA BOX auch verschenken?

Die BARBARA BOX ist das ideale Geschenk für neugierige Beauty-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten von hochwertigen und luxuriösen Marken testen. Mit diesem Geschenk machst du garantiert alles richtig, denn in der BARBARA BOX gibt es etwas für jeden Geschmack. Geschenkgutscheine kannst du unter dem Punkt "Geschenkgutscheine" erwerben.

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Du hast die Wahl zwischen dem Halbjahres- (3 Boxen) und dem Jahresabonnement (6 Boxen) der BARBARA BOX. Geschenkgutscheine kannst du unter dem Punkt "Geschenkgutscheine" erwerben. Bei der Bestellung des Gutscheins kannst du eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann deine eigene sein oder direkt die der Freundin, die du beschenken möchtest. Den Namen der Beschenkten kannst du im Feld "Für" und deinen Namen im Feld "Von" sowie deinen persönlichen Grußtext angeben, der auf den Gutschein gedruckt wird.

Der Gutschein wird sofort an die von dir angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Eine Bestätigung der Bestellung ist dann nicht mehr nötig. Der BARBARA BOX-Geschenkgutschein wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert und ist damit das perfekte Last-Minute-Geschenk.

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Gehe auf www.barbara-box.de zum Login-Bereich (oben rechts) und gib dort direkt in das Feld "Gutschein-Code eingeben" den Gutscheincode ein, der auf deinem Geschenkgutschein steht. Dann füllst du ganz normal das Bestellformular aus, bestätigst die AGB und sendest die Bestellung durch Klick auf "Jetzt zum genannten Preis bestellen" ab. Da die BARBARA BOX bereits bezahlt ist, wird dein Bankkonto/PayPal-Konto/Kreditkarten-Konto nicht belastet.

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

Nein. Weder der Schenkende noch der Beschenkte muss sich um die Kündigung eines BARBARA BOX-Abonnements kümmern. Das Abonnement startet nach der Einlö-sung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also nach der 3. oder 6. BARBARA BOX. Gefällt der Beschenkten die BARBARA BOX so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie die BARBARA BOX einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren. Alle Informationen dazu findest du hier.

nach oben