2 x 2 cl  /  UVP: €1.99
 
(892 Bewertungen)
93 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Box bestellen

Baileys - Red Velvet Cupcake

Produktbeschreibung:
Der Red Velvet Cake gehört zu DEN Klassikern der amerikanischen Küche und wird zu besonderen Anlässen zubereitet. Durch seine rote Farbe erinnert er aber auch an die Blattfärbung im Herbst. Baileys widmet dem süßen Traum 2021 eine Limited Edition zum Trinken: Der Baileys Red Velvet Cupcake Likör ist eine Hommage an das exklusive Cupcake Rezept und hat, genau wie die kleinen Sünden, eine wunderschöne rosarote Farbe. Die neue, genussvolle Kreation aus köstlichem Baileys Original Irish Cream Likör, kombiniert mit dem Aroma eines fluffigen, roten Cupcakes ist einfach unwiderstehlich! Egal ob auf Eis, Kuchen oder pur, die intensiven und einmaligen Aromen machen aus allem einen Hochgenuss.

Markendetails

Baileys war der erste Cremelikör weltweit – eine einzigartige Mischung aus cremiger, irischer Sahne und erstklassigen Spirituosen und Whisky. Er hat mehr Medaillen bei den renommierten San Francisco World Spirits Awards gewonnen als jeder andere Cremelikör Baileys ist ebenfalls der weltweit meist verkaufte Likör mit über 82 Millionen Flaschen jedes Jahr. Jede Minute genießen über 2000 Menschen rund um den Globus einen Baileys.