11 g  /  UVP: €28.90
 
(599 Bewertungen)
95 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

BABOR - Invisible Powder

Produktbeschreibung:
Das Invisible Powder ist ein transparenter, leicht mattierender Puder. Er beeinflusst die Farben des Make-ups nicht und hinterlässt keinen weißen Schimmer auf der Haut. Durch den transparenten Puder wird das zuvor aufgetragene Makeup noch länger haltbar und störender Glanz wird entfernt.

Anwendungshinweise:
Um beste Ergebnisse zu erzielen, das Puder gleichmäßig mit der feinen Puder-Quaste oder einem Puderpinsel auftragen.

Inhaltsstoffe:
talc, dimethicone, polymethyl methacrylate, trimethylsiloxysilicate, HDI/trimethylol hexyllactone crosspolymer, ethylene/acrylic acid copolymer, dehydroacetic acid, potassium sorbate, silica, iron oxides (CI 77491), iron oxides (CI 77492), iron oxides (CI 77499).

Markendetails

Wir sind davon überzeugt, dass wir selbstbewusster und glücklicher sind, wenn wir uns schön und wohl in unserer Haut fühlen. Darum möchten wir Ihnen mit effektivsten Wirkformeln, hochprofessioneller Beratung und individuellen Behandlungssystemen ein spürbares und sichtbares MEHR bieten.

Diese Überzeugung hat uns zur Nr. 1 der professionellen Kosmetik in Europa gemacht.